2016

CILING in Feierstimmung

Wir gehören zum "alten Eisen"... und freuen uns darüber! Wir werden in diesem Jahr 20 und finden das ist ein Grund zum Feiern, für gute Laune und ein selbstsicheres Lächeln. Aber trotz unseres "Alters" sind wir nicht müde, neugierig zu sein und uns immer wieder tolle Produkte für Sie einfallen zu lassen: Seien Sie gespannt!

Bild Mädchen das Lonfettis wirft


2015

Logo der IG Interessengemeinschaft Hardtwald Baden Württemberg

Interessengemeinschaft Gewerbepark Hardtwald in Oftersheim

Da wir immer regional aktiv und interessiert sind, wurde 2015 im Gewerbegebiet Hardtwald damit gestartet, die "IG Gewerbepark" umzusetzen. Dies bedeutete nicht nur das Schaffen einer informativen Internetseite unter gewerbepark-hardtwald.de sondern auch ein großes Fest und das Lostreten vieler weiterer Ideen – auf die Sie schon jetzt gespannt sein können.


LED... nicht nur eine (kurze) Modeerscheinung

Zu Beginn haben wir das Thema LED (Licht-emittierende Diode) noch ein Stück weit skeptisch beobachtet, doch schnell wurde klar:

 

LED ist nicht nur ein Trend. LED bleibt ein Bestandteil der Beleuchtung.

 

CILING hat somit umgehend reagiert und rund um das Thema LED-Lichttechnik unter anderem Produkte wie den Lichtkanal und die ELEMENTI-Familie geschaffen. Auch Artikel wie das LED-Panel und entsprechende Leuchtmittel wurden in die Produktwelt aufgenommen. Wir entwickeln uns stets für Sie weiter...

 

Zum Vergrößern Bild anklicken
Zum Vergrößern Bild anklicken

Bild: Rahmen von Räumen, Betonung einzelner Wandbereiche, indirektes Licht, Einsatz Hinterleuchtung von Lichtdecken und Akzent-Setzer... LED bietet viele Einsatzmöglichkeiten!


2014

CILING im Brandbook!

CILING-App als Erfolgsstory im Brandbook vorgestellt! Schwerpunkt des Brandbooks der CPN IT-Verbundgruppe ist das Marketing- und Kooperationsmanagement von Digital-Lifestyle- und IT-Produkten mit Präsenz in Deutschland. Hier werden u. a. Innovationen und Top-Unternehmen vorgestellt. Wir wurden kontaktiert und gefragt, ob unsere App präsentiert werden darf. Natürlich haben wir sehr gerne ja gesagt!

Neues  LED- und Lichtseminar

Aufgrund hoher Anfragen zum Thema Licht- und LED-Technik bieten wir seit April ein neues Tagesseminar an. Die Teilnehmerzahl zeigt uns, dass die Entscheidung richtig war und wir freuen uns darüber unseren Partnern auch in diesem Bereich Antworten und Lösungen bieten zu können. Im Seminar werden nicht nur Theorie und Trends vermittelt sondern auch viel Praxis rund um die Produkte des Hauses CILING! Zum Seminar geht es hier!

PP-Treffen erstes Quartal 2014

Im März fand, mit vielen alten und neuen Partnern, unser Premium-Partner-Treffen statt. Inzwischen wird richtig Vollgas gegeben, Urkunden und Aufkleber sind verschickt und Partner wurden verlinkt. Wir möchten auf diesem Wege – einfach einmal so zwischendurch – „unseren PP´s“ für die Motivation danken! Wir freuen uns über die Treue und darüber, dass wir alle gemeinsam ein Ziel haben.

DESCOR-Seminar

Seit Januar finden unsere DESCOR-Seminare statt und ergänzen so die CILING Produktwelt um „textile“ Lösungen im Bereich Decken- und Wandbespannungen.

 

Wir freuen uns auch hier über die starke Resonanz, denn textile Membranspanndecken bieten viel Raum für Kreativität in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Charakter... eine bedruckte Wand bietet individuellen Ausdruck, bringt Farbe in jeden Raum und gibt ihm Tiefe.
Charakter... eine bedruckte Wand bietet individuellen Ausdruck, bringt Farbe in jeden Raum und gibt ihm Tiefe.

Bild Siegel Hersteller Swissmade
Logo ASU – Die Familien Unternehmen
Bild Logo Zertifizierte Emissionsklasse A+

Zertifizierte Emissionsklasse A+

CE geprüft nach EN 14716
Leistungserklärung Gemäß EU-Verordnung Nr. 305 / 2011


Anbieter dieser Internetseite:

CILING® Decken und Licht GmbH

Gewerbepark Hardtwald 16

D-68723 Oftersheim

Baden-Württemberg

 

Tel.: +49-6202 85933-0

Fax: +49-6202 85933-11

 

E-Mail: info@ciling.de

Internet: www.ciling.de

 

Ihre CILING-Produktwelt

Shops

Shop CILING-Partner (geschützt)